Finanziell und materiell - Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

TIERHILFEVEREIN KELLERRANCH E.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Finanziell und materiell

Mitmachen
MITTENDRIN STATT NUR DABEI
____________________
Dieses Motto gilt auch bei uns, da wir als gemeinnützige Einrichtung auf Spendengelder angewiesen sind. Allerdings sind der finanzielle Aufwand und die Dankbarkeit unserer großen Ranch Familie immer eine Win-Win-Situation, die eigentlich mit Geld nicht aufzuwiegen ist. So unterschiedlich unsere Tiere sind, sind auch die Möglichkeiten, noch näher an ihnen und dem Geschehen hier dran zu sein.
Im Wasserlauf 3 - D-64331 Weiterstadt - Telefon: 0177-2403211 - Mail: kontakt@kellers-ranch.de
Spendenkonto:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
Paypal:
Zurück zum Seiteninhalt